Zu Beginn meiner Dienstleistung treffe ich mich mit euch.

 

Das Erstgespräch dient dem Kennenlernen und Erfahren, was ihr für Vorstellungen an die Hochzeit und an mich habt.

 

Nach diesem ersten Kontakt erstelle ich die Offerte.

Darin wird beschrieben welche Leistungen von mir angeboten werden und zu welchem Preis.

 

Die Beratungsgespräche und die Pakete können individuell zusammengestellt werden.

 

Jedem Auftrag geht ein kostenloses Erstgespräch und eine persönliche Offerte voraus.

 

Beratungsgespräch

Wir treffen uns je nach Wunsch 1-3 Mal um die Planung zu besprechen. Die Hochzeit wird durch euch selbst organisiert.

 

Pakete

Verschiedene Pakete sind möglich: von Beratungsgesprächen über die Konzepterstellung bis zur Vermittlung von Dienstleistern und mehr.

Gesamtplanung

Bei der Gesamtplanung begleite ich euch durch die Hochzeit, vom Beginn der Planung bis zum erfolgreichen Abschluss am Hochzeitstag.