Beratungsgespräch

Jedem Beratungsgespräch geht ein kostenloses Erstgespräch und eine persönliche Offerte voraus.

Der Stundenansatz für die weiteren Leistungen beträgt CHF 90.00.


Drei Beratungsgespräche

 

Am Anfang der Planung treffe ich mich mit euch damit wir besprechen können, wo und wie mit der Organisation begonnen wird.

 

Während des Planungprozesses kommen wir erneut zusammen, um das Konzept auszuarbeiten und festzulegen, welche Punkte noch nicht bearbeitet wurden.

 

Ca. zwei Wochen vor dem Hochzeitstag wird überprüft ob nichts vergessen gegangen ist und das Drehbuch* korrekt erstellt wurde.

 

Jedes Gespräch dauert ca. 1 Stunde.

Richtpreis: CHF 270.00

 

 



Ein Beratungsgespräch

 

Zum gewünschten Zeitpunkt: Ihr entscheidet, wann wir uns treffen. Eure individuellen Fragen werden beantwortet. Das bereits Geplante, die weiteren Schritte und die Vorgehensmassnahmen werden besprochen.

 

Das Gespräch dauert ca. 1.5 Stunden.

Richtpreis: CHF 135.00


 

 

 

*= detaillierter Tagesablauf