Gesamtplanung

 

Jedem Auftrag geht ein kostenloses Erstgespräch und eine persönliche Offerte voraus.

 

Nach Auftragsbestätigung durch euch beginne ich mit dem Erstellen des Moodboards**, dem Grobkonzept und der Budgetplanung.

Sobald diese Unterlagen gemeinsam besprochen sind, geht es mit jeder Hochzeit ganz individuell weiter, da ihr euch zu unterschiedlichen Zeiten der Planung bei mir meldet.

 

Während der Planung wird das Konzept ausgearbeitet und das Budget ständig aktualisiert.

Ich unterbreite euch gewünschte Dienstleister und hole die passenden Offerten ein.

Gemeinsame Besuche bei den Dienstleistern um deren Leistungen zu besprechen, folgen.

Das Konzept wird vervollständigt.

Zum Schluss entsteht das Drehbuch*, welches wir genau besprechen.

Den Abschluss bildet der erfolgreiche Hochzeitstag.

 

Preis: Bei der Gesamtplanung wird im Stundenhonorar abgerechnet. Darum ist der Preis für jede Hochzeit unterschiedlich. Grob kann man mit rund 15% des Gesamtbudgets rechnen.

Der voraussichtliche Preis kann der persönlichen Offerte entnommen werden.


 

 

 

**= bildliche Darstellung der Wunschhochzeit

*  = detaillierter Tagesablauf