Gesamtplanung

 

Auch hier darf das wertvolle und kostenlose Erstgespräch nicht fehlen.

Bei der Gesamtplanung bin ich während der ganzen Planung involviert und am Hochzeitstag vor Ort.

Euch bei allen gewünschten Schritten der Planung zu begleiten und dafür zu sorgen, dass an eurem einmaligen Tag alles wie besprochen abläuft, ist das Schönste für mich.

 

Zu Beginn erstelle ich das Moodboard**, das Grobkonzept und den Budgetplan. Sobald diese Unterlagen gemeinsam besprochen sind, geht es mit jeder Hochzeit ganz individuell weiter, da sich jedes Paar zu unterschiedlichen Zeitpunkten bei mir meldet.

 

Während der Planung wird das Konzept ausgearbeitet und das Budget ständig aktualisiert. Ich unterbreite euch gewünschte Dienstleister und hole die passenden Offerten mit Sonderkonditionen für euch ein. Die Beratungsgespräche runden unsere Zusammenarbeit ab.

 

Zum Schluss der Planung wird das Konzept vervollständigt und bildet die Grundlage vom Drehbuch*.

Der erfolgreiche Hochzeitstag vollendet unsere gemeinsame Planung.


 

 

 

**= bildliche Darstellung der Wunschhochzeit

*  = detaillierter Tagesablauf

Kontakt

Vanessa Hügli

+41 79 360 05 01

info@younique-hochzeit.ch

 

hochzits-atelier

Alte Simplonstrasse 20

CH-3900 Brig

 

www.hochzits-atelier.ch