Seit November 2018 darf ich mich diplomierte Hochzeitsplanerin AWEE (Academy of Wedding and Event Education) nennen.

Ich habe das Diplom nach einjähriger Ausbildung in Zürich erfolgreich abgeschlossen.

 

Ich freue mich sehr, nun die Walliser Hochzeitspaare mit meinem Wissen und der Erfahrung zu unterstützen.

 

Es macht mir grosse Freude, mit euch den ganz besonderen Tag eurer Ehe zu planen.

Mir liegt es am Herzen, dass ihr euch an diesem Tag rundum wohl fühlt und alles geniessen könnt. Darum gebe ich eurer Hochzeit ein Konzept, das ganz EUCH entspricht.

Durch meine Mithilfe wird das Planen ganz einfach und ihr könnt euch entspannt auf den grossen Tag freuen.

Ich bin mir sicher, dass ihr, eure Trauzeugen & Familie von meiner Unterstützung auf ganzer Linie profitieren könnt.

 

Ich freue mich schon jetzt auf die tollen Brautpaare, die Träume, die Wünsche und vielen kleinen, mit Liebe geplanten Details bei der Hochzeit.

 

Noch zu erwähnen:

Mein Name ist Vanessa Hügli und ich komme aus Raron. Ich arbeite und wohne in Visp und bin hauptberuflich als KV-Angestellte tätig.

Vorteile durch die Hochzeitsplanerin

- Sicherheit durch die Unterstützung eines Profis

- Grosses Wissen durch Ausbildung und Erfahrung

- Netzwerk

- Gesamtüberblick behalten

- Kreative Ideen und Vorschläge

- Tipps und Tricks für Budget-Einsparungen

- Nichts geht vergessen

- Entlastung der Trauzeugen, Familie

- Ansprechperson für alle Fragen

- Anwesenheit am Hochzeitstag und vieles mehr