Als Hochzeitsplanerin bin ich stets im Hintergrund und rede lieber über meine Paare als über mich, aber soviel kann ich über mich erzählen:

 

Ich komme aus Raron, bin ein 90er-Jahre Kind, habe einen Freund & einen Hund, bin jemand der sich für viel interessiert und bin ein sehr positiv eingestellter Mensch.

 

Die einjährige Ausbildung zur Hochzeitsplanerin habe ich im 2018 abgeschlossen und durfte seither viele Paare bei der Planung und Umsetzung ihres Hochzeitstages begleiten und so meiner Passion nachgehen.

 

Wenn ich nicht im hochzits-atelier anzutreffen bin, gehe ich meiner Anstellung als KV-Angestellte in Sion und Bern nach.

Ich bin Teil vom hochzits-atelier Team, wir sind jedoch alle eigenständige und einzeln buchbare Dienstleister.

 

 

Einen Einblick in meine Welt bekommt ihr im Beitrag vom Kanal9 (ab 9.29).

VAnessa Hügli


Vanessa Hügli

+41 79 360 05 01

info@younique-hochzeit.ch

 

instagram

facebook